Sunday, October 30, 2011

Tea break! / Teepause!




In the December 2008 edition of Bead&Button magazine I fould the instructions for this 4,5 cm high and 4 cm diametre teapot, which can be worn as a pendant  - designed by Diane Fitzgerald - an ideal gift for a tea lover or teapot collector! I will be using it as an ornament for my Christmas tree.

In der Dezember 2008 Ausgabe der Bead&Button fand ich Diane Fitzgerald's Anleitung fuer eine geperlte Teekanne: 4 cm Durchmesser, 4,5 cm hoch. Diese kann man als Anhaenger tragen - ein ideales Geschenk fuer einen Teeliebhaber oder Teekannensammler! Ich werde die Kanne jedoch als Christbaumschmuck verwenden.

2 comments:

Lila Black said...

Mein Gott ist das süß! Ich habe mir gleich ein Lineal herausgeholt um eine Vorstellung von der Größe (wenn man das so sagen kann) zu bekommen.
Echt klasse, jetzt fehlen noch die winzig kleinen Teetäschen und Untersetzer :-) - Macht sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum!!

Carl said...

Hallo Lanie,

Habe eine Anleitung fuer Tassen mit Untertassen gefunden, kann mich aber nicht dazu aufraffen ... "grins"

LG Carl