Monday, March 30, 2015

Computer Crash :o(((

Should you have been wondering why I have not blogged in some time or why I only sporadically comment on your blog-entries, here is the reason: My "trusty" laptop just one morning refused to start up. Analysis showed that the motherboard was damaged and that I would have to get a new laptop or desktop. As it is presently financially not a viable option, please be patient with me, as I  have to use the pc at the public library.
Will do my best to post again soon. :o)
Warm regards
Carl

Solltet ihr euch gewundert haben, warum ich so lange nichts gepostet habe und fuer einige Zeit auch nicht auf euren Blogs kommentiert habe, hier ist der Grund: Mein laptop hat einfach beschlossen den Geist aufzugeben. Da ich finanziell zur Zeit nicht in der Lage bin den Laptop zu ersetzen, muss ich zum kommentieren den Pc in der Bibliothek fuer einige Zeit benutzen.
Werde jedoch mein Bestes tun um bald wieder einen Blogeintrag zu posten. :0)
Zwischenzeitlich ganz liebe Gruesse
Carl

4 comments:

Rosi said...

Lieber Carl, welch Ungemach, das stell ich mir schrecklich vor, so ohne Laptop zu sein. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald alles wieder an Ort und Stelle hast, wie es vorher war.
LG Rosi

Drei kleine Perlen said...

Oh nein, was ein Desaster lieber Carl - das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe es waren keine wichtigen Daten drauf bzw. Du hast eine Sicherung davon.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen said...

Oh nein! Das ist ja wirklich ganz blöd. Einen kaputten Computer kann man gar nicht brauchen. So ganz ohne kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Problem bald aus dem Weg schaffen kannst.
Liebe Grüße,
Daniela

Silkes Perlendesign said...

Hallo Carl,
das tut mir leid, ohne PC/Laptop ist man mittlerweile richtig aufgeschmissen. Der Besuch in der Bibliothek ist da natürlich umständlich. Wir haben natürlich Verständnis, wenn Du nichts postest oder kommentierst. Ach Carl, ich wünsche Dir einen fetten Lottogewinn!
Alles Liebe
Silke